< Zurück zu 'Theses'-Übersicht

Bestandteile

 

Erläuterungen

Abbildungen- und Tabellen

Anhang (möglichst zu vermeiden)

 

Erklärung der wissenschaftlichen Ehrlichkeit

Der Arbeit ist eine Erklärung (Ehrenwörtliche Erklärung) mit folgendem Wortlaut beizufügen:

"Hiermit versichere ich an Eides statt, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig und ohne die Benutzung anderer als der angegebenen Hilfsmittel angefertigt habe. Alle Stellen, die wörtlich oder sinngemäß aus veröffentlichten und nicht veröffentlichten Schriften entnommen wurden, sind als solche kenntlich gemacht. Die Arbeit ist in gleicher oder ähnlicher Form oder auszugsweise im Rahmen einer anderen Prüfung noch nicht vorgelegt worden. Ich versichere, dass die eingereichte elektronische Fassung der eingereichten Druckfassung vollständig entspricht."

Bitte beachten Sie, dass der jeweilige Text auch dann verwendet werden muss, wenn die Arbeit in englischer Sprache verfasst wird!

 

Lebenslauf

Ebenfalls mit Seitenzahlen beizufügen  ̶  Form nach Wahl (z.B. tabellarisch)

 

© Seminar für Allgemeine BWL, Medien- und Technologiemanagement